Erweiterte Suche Bestell-Nr.
Anmelden / Registrieren Ihr Land/Sprache , Deutsch

BL2204-custom-metal-enc-c

Schritt 3: Standard/kundenspezifisch oder vollständig kundenspezifisch?

Die Spezifizierung eines Standardgehäuses und dessen anschließende Anpassung ist in der Regel schneller und kostengünstiger als die Entscheidung für ein vollständig kundenspezifisches Gehäuse. Nicht immer: Maßgeschneiderte Gehäuse können billiger sein, wenn sie einfach sind – aber maßgefertigte Gehäuse sind normalerweise die beste Option.

Entschlossen, maßgeschneidert zu werden? Fragen Sie uns nach Prototyping-Angeboten; Die Kombination von Prototyping mit einem ersten Produktionslauf kann einen erstaunlichen Wert bieten. Chargengrößen können so niedrig wie 10 für größere Rackgehäuse oder 25 für kleinere Gerätegehäuse sein.