Erweiterte Suche Bestell-Nr.
Anmelden / Registrieren Ihr Land/Sprache , Deutsch

bl2301-custom-electronic-enclosures-e

Leo Bodnar Electronics Ltd aus Silverstone, Northamptonshire, spezifizierte kundenspezifische UNIMET-Gehäuse für die Lenksimulatoren, die es für F1-, GP2-, F3- und WTCC-Rennteams herstellt. UNIMET ist UNIMET-PLUS ähnlich, es gibt jedoch einige wesentliche Unterschiede:

  • Leiterplatten werden auf Säulen montiert (UNIMET), anstatt auf Führungsschienen zu gleiten (UNIMET-PLUS)
  • UNIMET hat eine einzelne Frontblende – während UNIMET-PLUS Front- und Rückseitenblenden hat.

Beide Modelle sind standardmäßig nur in der Farbkombination Lichtgrau/Fenstergrau RAL 7035/7040 erhältlich. Leo Bodnar spezifizierte die Gehäuse in Schwarz, was keine Standardfarbe für diese Serie ist – aber für einige andere Serien, also ist es eine „immer vorrätige“ Farbe, die ohne Aufpreis erhältlich ist. Für diese Gehäuse war nur sehr wenig Bearbeitung und Druck erforderlich – und das alles auf der Frontplatte – was dies zu einem guten Beispiel dafür macht, wie schnell und kostengünstig kundenspezifische Anpassungen sein können.