Erweiterte Suche Bestell-Nr.
Anmelden / Registrieren Ihr Land/Sprache , Deutsch

bl2305-semi-bespoke-b

 

ERSTELLEN EINES HALB-SPEZIFISCHEN GEHÄUSES FÜR CAMBRIDGE SENSOTEC

Cambridge Sensotec ist führend bei Gasanalyselösungen. Wir pflegen eine lange und glückliche Partnerschaft mit diesen globalen Innovatoren, die elegante und robuste Aluminiumgehäuse für eine breite Palette ihrer Produkte herstellen.

Das in Großbritannien ansässige Unternehmen spezifizierte ein UNIMET-PLUS-Tischgerätegehäuse für seine Rapidox-Gasanalysatoren. Eine gute Wahl: Das Standard-UNIMET-PLUS ist eine Weiterentwicklung unserer beliebten UNIMET-Gehäuse.

Im Gegensatz zu seinem UNIMET-Vorläufer hat UNIMET-PLUS:

  • Druckgussblenden vorne und hinten (UNIMET hat eine Frontblende)
  • interne Chassisplatten an den Seiten (UNIMET hat diese nicht)
  • vier einrastbare Führungsschienen – Leiterplatten einfach einschieben (UNIMET hat Leiterplatten-Befestigungssäulen).

Aber Cambridge Sensotec wollte eine Kombination der technischen Eigenschaften von UNIMET und UNIMET-PLUS. Das Ergebnis war ein semi-maßgeschneidertes „Hybrid“-Gehäuse, das gut aussieht und gut funktioniert … aber kostengünstiger herzustellen ist als UNIMET-PLUS.