Neue schräge Front Technomet SL-Instrumentengehäuse

Technomet Instrumentengehäuse

Januar 2019

Mit 18 ° geneigter Frontplatte für einen perfekten Blickwinkel

METCASE hat eine neue Version mit geneigter Front seiner fortschrittlichen TECHNOMET-Desktop-Instrumentengehäuse auf den Markt gebracht. TECHOMET SL wurde für Anwendungen in den Bereichen Medizin- und Laborinstrumente, Test und Messung, industrielle Steuerung und Kommunikation entwickelt.

TECHNOMET-Aluminiumgehäuse sind auf feine Toleranzen ausgelegt. Die vordere und hintere Frontblende aus Metalldruckguss passt sich bündig in das Gehäuse ein. Die Frontblende des neuen SL-Modells ist um 18 Grad geneigt, um einen perfekten Blickwinkel auf Bedienelemente, Displays usw. zu erhalten und Befestigungsschrauben des Gehäuses. Die Schrauben an der Rückseite sind für einen leichteren Zugang nicht abgedeckt.

TECHNOMET SL bietet schnellen Zugriff auf die Leiterplatten. Seine umlaufende obere Abdeckung gleitet über das Chassis und befindet sich an der Unterseite an Hakenprofilschienen. Eine einzelne Leiterplatte kann an vier vormontierten M3-Säulen im Sockel installiert werden - oder mehrere Leiterplatten können auf Clip-In-Antivibrationsführungen (Zubehör) eingeschoben werden.

Die Vorder- und Rückseite sind versenkt, um Schalter, Anschlüsse, Anzeigen und Tastaturen zu schützen. Die Rückseite und der Boden sind standardmäßig entlüftet. Alternative Optionen (einschließlich nicht belüfteter Platten) sind auf Anfrage erhältlich. Alle Gehäuseteile sind mit M4-Erdungsbolzen für den elektrischen Durchgang ausgestattet.

TECHNOMET SL ist in drei Standardgrößen erhältlich: 100 x 225 x 230 mm, 125 x 275 x 285 mm und 150 x 350 x 320 mm (standardmäßig mit seitlichen Griffen). Sondergrößen sind auf Anfrage erhältlich.

Die Gehäuse sind standardmäßig in hellgrau (RAL 7035) oder anthrazitgrau (RAL 7016) erhältlich und werden komplett montiert geliefert, einschließlich vier modernen rutschfesten Füßen mit Kippbeinen (wodurch der Blickwinkel weiter erhöht werden kann).

Das Zubehör umfasst Frontplatten und einrastbare Leiterplattenführungen. Anpassungsoptionen umfassen: maßgeschneiderte Größen; benutzerdefinierte Frontplatten; CNC-Bearbeitung, Befestigungen und Einsätze; benutzerdefinierte Farben und Ausführungen; Digitaldruck von Legenden und Logos.