Neue Universal Fachböden für 19-Zoll-Racks von METCASE

Mai 2020

Der Hersteller von Metallgehäusen METCASE hat neue Universal Fachböden auf den Markt gebracht, die für jedes Standard-19-Zoll-Rack oder -Schrank geeignet sind.

Die neuen Fachböden ermöglichen die einfache Installation von elektronischen Geräten ohne eingebaute Rack-Montagemöglichkeiten. Diese internen Fachböden sind einfach zu montieren und haben Schlitze in der Basis, um die Kühlung im Rack zu unterstützen.

Die 19 ”(482,6 mm) Fachböden sind standardmäßig in einer Höhe (2HE / 88,1 mm) und zwei Tiefen erhältlich: 280 mm und 400 mm. Sie sind aus CR4-Weichstahl gefertigt und in einer schlagzähen Pulverbeschichtung aus Polyester lackiert. Es stehen zwei Standardfarben zur Verfügung: Anthrazit (RAL 7016) oder lichtgrau (RAL 7035).

METCASE kann die neuen Fachböden auch in benutzerdefinierten Höhen (1HE, 3HE, 4HE), Tiefen und Farben liefern. Weitere Dienstleistungen umfassen die CNC-Bearbeitung und den Digitaldruck von Beschriftungen und Logos.

Eine Alternative zu den neuen Fachböden ist das COMBIMET Oben offen 19-Zoll-Rack-Gehäuse von METCASE. Das belüftete einteilige Aluminiumgehäuse hat abgewinkelte Seitenwände, eine kurze Rückwand und ergonomische Griffe an der Vorderseite. Es ist in zwei Standardgrößen (2U oder 3U x 365 mm) und zwei Standardfarben erhältlich: lichtgrau (RAL 7035) oder Schwarz (RAL 9005).

Für die Montage der Fachboden und COMBIMET-Gehäuse in einem Rack oder Schrank sind 19-Zoll-Montagesätze erhältlich, die Käfigmuttern, Unterlegscheiben (in Grau oder Schwarz) und Befestigungsschrauben enthalten.

Universal Fachboden für 19-Zoll-Racks >>