Neue TECHNOMET 10,5” Gehäuse für 42TE Baugruppenträger und Chassis

August 2021

Der Spezialist für Metallelektronikgehäuse METCASE hat eine neue 10,5-Zoll-Version seiner fortschrittlichen TECHNOMET 19-Zoll-Gehäuse auf den Markt gebracht.

Die neuen 10,5-Zoll-Gehäuse sind für die Montage von Baugruppenträgern, Chassis und Frontplatten halber Breite (42TE) ausgelegt. Sie eignen sich perfekt für Desktop- und tragbare Anwendungen, einschließlich Test und Messung, Netzwerk und Kommunikation, Industriecomputer, Ton- und Studiosysteme, Laborinstrumente und industrielle Steuerung.

Elegantes TECHNOMET 19" kombiniert Front- und Rückblenden aus Aluminiumdruckguss, Gehäusekörper und Chassis aus Blech sowie vier aufsteckbare Abdeckblenden zu einem bündigen, zusammenhängenden Design ohne sichtbare Befestigungsschrauben.

Die neuen 10,5-Zoll-Gehäuse können mit oder ohne Kipp-/Schwenk-Tragegriff geliefert werden, der gleichzeitig als Tischständer dient. Es kann leicht angepasst werden, um dem Benutzer den optimalen Betrachtungswinkel zu bieten.

Standardmäßige Schalttafelhalterungen mit Käfigmutteröffnungen zur Befestigung der Geräte sind in der Front- und Rückblende integriert. Der Boden und die abnehmbare Rückwand sind belüftet. Im Inneren befinden sich zwei Chassis-Tragschienen sowie M4-Erdungssäulen an jedem Panel. Geformte rutschfeste ABS-Füße sind ebenfalls enthalten.

Die neuen TECHNOMET 10,5“-Gehäuse sind standardmäßig in den Höhen 3HE oder 4HE und einer Tiefe von 330 mm erhältlich (Sondergrößen auf Anfrage lieferbar). Es gibt zwei Standardfarben: Lichtgrau (RAL 7035) und Anthrazit (RAL 7016).

Alle Gehäuse werden komplett montiert und einsatzbereit geliefert. Das Zubehör umfasst 10,5-Zoll-Frontplatten (3U und 4U) und Rack-Montagesätze.

METCASE kann die Gehäuse auch vollständig kundenspezifisch liefern. Die Dienstleistungen umfassen kundenspezifische Größen, kundenspezifische Frontplatten, CNC-Bearbeitung, Befestigungen und Einsätze, Lackierung und Veredelung, Digitaldruck von Legenden und Logos.

TECHNOMET 19" Erfahren Sie mehr>>