TECHNOMET 19-Zoll-Tisch-Rack-Gehäuse jetzt vollständig modifiziert erhältlich

Modifizierte Technomet 19-zoll-gehäuse

September 2023

19-Zoll-Mini-Rack-Gehäuse von METCASE TECHNOMET sind jetzt vollständig maßgeschneidert erhältlich

Die hochwertigen TECHNOMET 19-Zoll-Tisch-Mini-Rack-Gehäuse von METCASE können jetzt vollständig individuell angepasst werden und sind für den Einbau der Elektronikausrüstung bereit.

Diese eleganten Aluminiumgehäuse eignen sich perfekt für 19-Zoll-Baugruppenträger (84 TE) oder Chassis-basierte Elektronik wie Test- und Messgeräte, Netzwerk- und Kommunikationsgeräte, industrielle Steuerungstechnik, Laborinstrumente und Ton-/Studiosysteme.

Das robuste 19-Zoll-Gehäuse von TECHNOMET zeichnet sich durch ein zusammenhängendes Design ohne sichtbare Befestigungsschrauben aus. Sie sind unter intelligenten Zierleisten verborgen, die an bündig sitzenden Druckgussblenden vorne und hinten befestigt werden. Das fortschrittliche Design der Blenden ermöglicht die Bereitstellung der Gehäuse in benutzerdefinierten Höhen und Größen Tiefen. Versenkte Seitengriffe ermöglichen einfachen Transport.

Im Boden und in der Rückwand sind Belüftungslöcher vorhanden. Diese können je nach Kühlbedarf des Kunden modifiziert werden, beispielsweise durch den Einbau von Lüftern. Die abnehmbare Rückwand kann auch mit CNC-gestanzten Aussparungen für Schalter und Anschlüsse (z. B. IEC-Stromanschlüsse) geliefert werden.

TECHNOMET 19" ist standardmäßig in allen Höhen von 3 HE bis 6 HE und auf Anfrage in Sonderhöhen von 7 HE bis 12 HE erhältlich. Die Standardtiefe beträgt 400 mm, bei Bedarf können jedoch auch kundenspezifische Tiefen geliefert werden.

Standardmäßig wird auch eine 10,5-Zoll-Version (42 TE) angeboten – entweder mit oder ohne neig-/schwenkbarem Tragegriff, der als Tischständer verwendet werden kann. 10,5-Zoll-Gehäuse von TECHNOMET sind 3 HE und 4 HE hoch und 330 mm tief. Auch maßgeschneiderte Tiefen können angefragt werden.

Alle Versionen werden mit internen Baugruppenträger-/Chassis-Stützschienen und rutschfesten ABS-Füßen geliefert. Für den Erdungsanschluss sind an allen Paneelen M4-Gewindesäulen angebracht. Zum Zubehör gehören Frontplatten und 19-Zoll-Montagesätze.

Standardmäßig werden zwei Farben angeboten, Anthrazit (RAL 7016) und Lichtgrau (RAL 7035). Kunden können auch spezielle Farbkombinationen und Veredelungen aus einer breiten Palette von „immer vorrätigen“ Farbtönen anfordern. Benutzerdefinierte Farben können auf der Grundlage von RAL- oder Pantone-Referenzen oder durch Vergleich mit einem Muster angefordert werden.

Zu den weiteren Personalisierungsdiensten gehört der Druck von Legenden, Logos und Grafiken in Fotoqualität.

TECNOMET 19-Zoll >>