Erweiterte Suche Bestell-Nr.
Ihr Land/Sprache , Deutsch

BL2008-technomet-a

UNIMET-PLUS — Leben vor TECHNOMET Instrumentengehäusen

Fortschrittliches Instrumentengehäuse aus Aluminium… mit einsteckbaren Führungsschienen für die einfache Installation von Leiterplatten… stilvolle Druckgussblenden vorne und hinten… und einem Bügelarm, der gleichzeitig als Schreibtischständer dient. Dieses Gehäuse ist intelligent, stilvoll und sehr fortschrittlich.

Dies ist jedoch nicht unser TECHNOMET-Flaggschiff-Instrumentengehäuse. Nein - das ist UNIMET-PLUS, das Aluminiumgehäuse, das davor stand. Und seine Existenz wirft einige Fragen zu TECHNOMET auf:

  • Wenn Ihr Sortiment von damals 10 (jetzt 11) Metallinstrumentengehäusen bereits ein Modell enthält, das so intelligent und technisch funktionsreich ist wie UNIMET-PLUS, warum benötigen Sie dann ein anderes Modell?
  • Warum sollten Sie Jahre in einige besonders schwierige Designherausforderungen investieren, um ein so beliebtes Modell wie UNIMET-PLUS zu ersetzen?

Ein paar offensichtliche, aber etwas vereinfachende Antworten fallen mir ein: "Weil wir können ... weil wir Perfektionisten sind ... weil wir eine Herausforderung lieben."

Die entscheidende Frage "Warum TECHNOMET?" - als die. Wir wollten etwas tun, was noch nie zuvor getan worden war. Wir haben uns danach gesehnt, ein Instrumentengehäuse aus Metall zu schaffen, das den Stil geformter Kunststoffgehäuse widerspiegelt - ein modernes, zusammenhängendes Design mit bündigen Lünetten.

Ja, wir haben zuvor Gehäuse ohne sichtbare Befestigungsschrauben entworfen, aber das neue TECHNOMET wäre etwas mehr, ein großer Entwicklungssprung… selbst im Vergleich zu unseren vorhandenen Modellen.

TECHNOMET wäre die Zukunft…