Erweiterte Suche Bestell-Nr.
Ihr Land/Sprache , Deutsch

BL2008-technomet-c

September 2018: TECHNOMET 19” Rack Gehäuse

Weniger als 18 Monate nach der Einführung von TECHNOMET würde seine zusammenhängende Ästhetik die Startrampe für ein brandneues 19-Zoll-Rack-Gehäuse bilden. Gleiches bündiges Design - aber dies wäre ein modernes Desktop-Mini-Rack für 19-Zoll-Baugruppenträger und Chassis.

TECHNOMET 19” enthielt wichtige technische Merkmale, die dazu beigetragen hatten, dass sein Vorläufer so beliebt wurde: einfacher Zugang, belüftete Basis und (abnehmbare) Rückwand sowie versenkte ABS-Seitengriffe. Anfangs war es in drei Standardhöhen erhältlich (3HE, 4HE, 6HE). Im Juni letzten Jahres haben wir 5HE als Standardhöhe hinzugefügt, um der wachsenden Nachfrage gerecht zu werden.

Und jetzt sehen wir eine steigende Nachfrage nach TECHNOMET 19 "in benutzerdefinierten Höhen (16U in einem Fall).