Die größte Auswahl an METCASE COMBIMET 19-Zoll-Rackgehäusen aller Zeiten

Combimet 19-Zoll-Gehäuse

November 2023

COMBIMET ist jetzt METCASEs größtes und beliebtestes Sortiment an 19-Zoll-Rack-Gehäusen mit originalen, oben offenen, glatten/soliden und supertiefen Versionen.

Der Bestseller COMBIMET ist das fortschrittlichste und kostengünstigste 19-Zoll-Gehäuse von METCASE. Zu den Anwendungen gehören Netzwerke, Kommunikation, Ton-/Studiosysteme, Laborinstrumente und Industriecomputer/Steuerungstechnik.

Diese intelligenten Aluminiumgehäuse verfügen über eine flache, rahmenlose Vorderseite für eine schnellere Fertigung in kundenspezifischen Größen. Die markanten Griffe an der Vorderseite ermöglichen ein schnelles und einfaches Herausziehen der Gehäuse aus den Racks zur Inspektion und Wartung.

Robustes COMBIMET verfügt über abnehmbare Ober-, Unter- und Rückwände. Ober- und Unterteil können standardmäßig belüftet oder unbelüftet sein. Im Inneren befinden sich im Boden Befestigungslöcher für Platinen und Chassis. Alle Paneele verfügen über M4-Erdungsbolzen.

COMBIMET ist standardmäßig in den Höhen 1U bis 6U und den Tiefen 265 mm und 365 mm erhältlich. Eine 24"/609,6 mm supertiefe Version bietet mehr Platz für Server-Rack-Anwendungen.

Die offene COMBIMET-Version T maximiert die Belüftung. Diese Version ist 2U/3U hoch und 365 mm tief. COMBIMET mit glatter/massiver Oberfläche verfügt über eine umlaufende Abdeckung ohne Belüftung und abnehmbare Boden- und Rückwände. Im Gegensatz zum Original COMBIMET verfügt diese Version über keine sichtbaren Befestigungsschrauben auf der Oberseite. Es ist 1 HE hoch und 265/365 mm tief.

COMBIMET 19" ist standardmäßig in Lichtgrau (RAL 7035) oder Schwarz (RAL 9005) erhältlich. Die Frontplatte besteht aus eloxiertem Aluminium. Sonderfarben sind auf Anfrage möglich.

Die Gehäuse können in kundenspezifischen Höhen bis zu 12 HE sowie in kundenspezifischen Breiten und Tiefen spezifiziert werden. Zu den weiteren Modifikationsdiensten gehören kundenspezifische Frontplatten, CNC-Bearbeitung, Befestigungen und Einsätze sowie digitaler Druck von Legenden, Logos und Grafiken in Fotoqualität.

Sehen Sie sich das COMBIMET 19"-Sortiment an >>