COMBIMET 19-Zoll-Rack-Gehäuse mit individueller Belüftung von METCASE

19-Zoll-Rack-Gehäuse mit individueller Belüftung

April 2024

Die vielseitigen COMBIMET 19-Zoll-Rackgehäuse von METCASE können jetzt mit individueller Belüftung für eine bessere Wärmeableitung ausgestattet werden. Weitere Modifikationen sind auf Anfrage ebenfalls erhältlich.

COMBIMET 19" ist das größte, fortschrittlichste und kostengünstigste METCASE Sortiment an Rackgehäusen – und ist daher beliebt für Anwendungen wie Netzwerk- und Kommunikationsgeräte, Industriecomputer, Ton- und Studiosysteme, Laborinstrumente und industrielle Steuerungen.

Diese robusten Aluminiumgehäuse sind standardmäßig mit (oder ohne) belüfteten Ober- und Bodenplatten erhältlich. Sie können auch individuell bearbeitet werden, um bestimmte Belüftungsanforderungen zu erfüllen, beispielsweise für die Montage von Lüftern.

Für maximale Belüftung ist auch eine oben offene Version T erhältlich (2U/3U x 365 mm). Und eine 1 HE x 265/365 mm große Version mit glatter Oberseite ohne sichtbare Befestigungsschrauben kann auch mit Lüftungsschlitzen vorgestanzt werden, um eine interne Luftzirkulation zu erzeugen.

COMBIMET zeichnet sich durch ein flaches 19-Zoll-Frontplattendesign aus, das eine schnellere Fertigung in kundenspezifischen Größen ermöglicht. Ergonomische Griffe an der Vorderseite erleichtern den Einbau oder Ausbau des Gehäuses in ein Rack. Die Ober-, Unter- und Rückplatten können zu Inspektions- und Wartungszwecken schnell entfernt werden. Im Inneren befinden sich Befestigungslöcher für Leiterplatten und Chassis. Alle Panels verfügen über M4-Erdungsbolzen.

Die Gehäuse sind standardmäßig in den Höhen 1HE bis 6HE und in drei Tiefen erhältlich: 265 mm, 365 mm und 24"/609,6 mm. Es stehen zwei Standardfarben zur Verfügung: Lichtgrau (RAL 7035) und Schwarz (RAL 9005), wobei auch kundenspezifische Farben auf Anfrage.erhältlich sind

Zum Zubehör gehören Montageplatten, 19-Zoll-Montagesätze und ein Leiterplattenmontagesatz.

Die Gehäuse können in kundenspezifischen Höhen bis zu 12 HE sowie in kundenspezifischen Breiten und Tiefen spezifiziert werden. Zu den weiteren Modifikationsdiensten gehören kundenspezifische Frontplatten, CNC-Bearbeitung, Befestigungen und Einsätze sowie digitaler Druck von Beschriftungen, Logos und Grafiken in Fotoqualität.

COMBIMET 19"-ZOLL >>